top of page

FRÜHLINGSFEST MÜNCHEN

Kleine Wiesn!

Jedes Jahr schnuppern Münchens Wiesnfans bereits im Frühjahr erste Party- Luft. Denn dann öffnet das "Frühlingsfest auf der Theresienwiese" seine Tore für die Besucher. Dort, wo beim Herbstfest auf der Theresienwiese die Madln und Buam auf den Tischen tanzen, wird sich bei der "Frühlingswiesn" im April und Mai bereits aufs Feiern im XXL-Format vorbereitet.


Das Frühlingsfest ist aber bei Weitem mehr, als eine "Wiesn-Warm-up Party". Die "kleine Schwester des Oktoberfests" bietet fürs Zwergerl wie für die Grossen gleichermassen jede Menge Gaudi, Spass und Action. Alles eben nur bereits im Frühjahr und nicht erst im Herbst. Auch ist hier alles ein wenig kleiner als beim legendären Münchner Herbstfest.

Also Madl und Buam. Springt's nei in die Tracht und los geht's! Schaugt's naus zum Frühjahrsfest auf die Theresienwiese.

Infos:

Datum: 

Abfahrtsorte: 

Abfahrt:

Rückfahrt: 

Preis:

Inkl.:

Samstag, 20.April

Samstag, 27. April

Sargans, Buchs, Kriessern, Widnau, SG

08.00 Uhr 

22.30 Uhr 

149.- CHF 

Busfahrt

Tischreservation 

inkl. 3 Gänge-Menü (weitere Infos unten)

DER HIPPODROM FRÜHLINGSFEST KLASSIKER (3-Gänge Menü)

 

Bayerisches Biergartenschmankerl

Obazda, Münchner Bierradi, Gärtnerradieserl, bayr. Hüttenspeck, Lauchzwiebel, Kräuterfrischkäse, Strauchtomaten und eine kleine ofenfrische Bäckerbreze

 

½ Bauernhendl aus Bayern vom Grill

–außen rösch und innen saftig-

mit Andechser Almbutter zubereitet und Kartoffel-Gurken-Salat

 

Das Hippodrom-Nachspeisenpfanderl

Kaiserschmarrn, Apfelkücherl, fruchtiges Apfelkompott und frisch geerntete Erdbeeren

WICHTIG: Fahrt findet statt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Teilnehmern (Stichtag, Mittwoch vor Abfahrt)

bottom of page