FRÜHLINGSFEST MÜNCHEN

Kleine Wiesn!

Jedes Jahr schnuppern Münchens Wiesnfans bereits im Frühjahr erste Party- Luft. Denn dann öffnet das "Frühlingsfest auf der Theresienwiese" seine Tore für die Besucher. Dort, wo beim Herbstfest auf der Theresienwiese die Madln und Buam auf den Tischen tanzen, wird sich bei der "Frühlingswiesn" im April und Mai bereits aufs Feiern im XXL-Format vorbereitet.


Das Frühlingsfest ist aber bei Weitem mehr, als eine "Wiesn-Warm-up Party". Die "kleine Schwester des Oktoberfests" bietet fürs Zwergerl wie für die Grossen gleichermassen jede Menge Gaudi, Spass und Action. Alles eben nur bereits im Frühjahr und nicht erst im Herbst. Auch ist hier alles ein wenig kleiner als beim legendären Münchner Herbstfest.

Also Madl und Buam. Springt's nei in die Tracht und los geht's! Schaugt's naus zum Frühjahrsfest auf die Theresienwiese.

Infos:

Datum: 

Abfahrtsorte: 

Abfahrt:

Rückfahrt: 

Preis:

Inkl.:

Sonntag, 24.April 

Samstag, 30. April

Chur, Sargans, Buchs, Kriessern, Widnau

08.00 Uhr (ab Chur)

21.00 Uhr

145.- CHF 

Busfahrt

Tischreservation (Sonntag, 16.00 - 21.00 Uhr  /  Samstag, 11.00 - 17.30 Uhr

Vorspeisenplatte

Hauptspeise - HalbesHendl mit KartoffelSalat

2x 10€Gutscheine

WICHTIG: Fahrt findet statt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Teilnehmern (Stichtag, Mittwoch vor Abfahrt)